top of page

Melanelle Group

Öffentlich·7 Mitglieder

Orientierung bei ELFA Produkten

Ich habe heute etwas auf der Seite herumgeschaut und dabei mehrere Produkte für das ELFA-System gesehen. Zwischen den einzelnen Artikeln tauchte auch große Auswahl an ELFA Pods auf, während daneben noch Geräte und weiteres Zubehör angezeigt wurden. Im ersten Moment wusste ich gar nicht, ob sich die Unterschiede hauptsächlich auf die Pods oder auf die Geräte beziehen. Deshalb habe ich noch etwas weitergelesen, war am Ende aber trotzdem neugierig auf die Erfahrungen anderer. Wie verschafft ihr euch normalerweise einen schnellen Überblick? Achtet ihr zuerst auf die Produktgruppen oder lest ihr direkt die einzelnen Beschreibungen?

8 Ansichten
Katarina Tompson
Katarina Tompson
vor 19 Stunden

Bei solchen Seiten verschaffe ich mir zuerst einen allgemeinen Überblick. Wenn ähnliche Produkte sinnvoll sortiert sind, finde ich viel schneller das, was ich suche. Auf Paradise Shisha konnte ich ohne großen Aufwand erkennen, welche Pods zum ELFA-System gehören und welche Geräte dafür vorgesehen sind. Danach sehe ich mir die Produktdetails an und prüfe, ob alle Angaben zu meinen Anforderungen passen. Erst ganz am Ende entscheide ich mich für eine bestimmte Variante. So wirkt die Auswahl deutlich übersichtlicher.

bottom of page